Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tonart...

...macht mich ganz nervös...

Am Samstag findet in Stuttgart Bad-Cannstatt ein Künstler- und Töpfermarkt statt:



Zusammen mit Tanja werde auch ich dort vertreten sein.
Falls ihr uns dort besuchen wollt:
 Wir stehen vor dem "Schuh Strohm"...

Meine Stimmung schwankt gerade immer mal zwischen Panik (ich hab nicht genug Sachen!!!) und Resignation  (was ich jetzt noch nicht hab, ist halt nicht dabei) und wird zum Glück wieder von arbeitsamer Unruhe abgelöst... 

Bildchen folgen noch. Muss jetzt los!

Einen herrlichen bunten Tag wünsch ich allerseits!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. ALLES WIRD GUT!!!
    ich freu´ mich schon drauf :) xo tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, soooo weit weg....sonst hätte ich dich stürmisch begrüßt...ich wünsche euch gute Geschäfte !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!