Montag, 17. Oktober 2011

Stand-Impressionen...

...vom Samstag...
...Tonart in Bad Cannstatt...
Besseres Wetter hätten wir uns nicht wünschen können.
Es hat Spaß gemacht, liebe Tanja... 
Vor allem auch, weil ich sooo viele liebe BesucherInnen begrüßen durfte...
Danke!






So werden Fliegenpilze gemacht...

(Der Fotoapparat lag mal wieder zu Hause... *grrrrr*)

Ganz viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. die fotos sind doch toll, auch ohne fotoapparat :))) glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Stand. Leider konnte ich nicht persönlich vorbeischauen. Die "Tonart" stand zwar fest in meinem Kalender, aber es war dann doch zuviel los bei uns - wie meistens am Wochenende :-)
    Hätte dich gerne überrascht!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Burner! Süßer Stand, diese Gläschen mit den Stoffdeckeln sind so toll!
    Liefs gut?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du verrücktes Huhn!
    Für mich lief's leider nicht so gut. Aber irgendwas nimmt man ja immer mit... an Erfahrung und so... Die schönen Gläser waren von Tanja. Für sie lief's ziemlich gut...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!