Sonntag, 23. Oktober 2011

Sooo schön...

...fand ich Tanja's Nadelkissengläser... bei unserer gemeinsamen Marktaktion.
Nachdem ich beim Großeinkauf am Samstag über diese
typisch italienischen Gläser für selbstgemachte Fruchtleckereien gesptolpert bin,
 musste ich ein Großes davon mitnehmen, um es selbst auszuprobieren...





Jetzt dürfen meine Häkelblümchen drin wohnen...

Einen guten Wochenstart!
Eure

Zandi

Kommentare:

  1. Liebe Zandi ich wußte garnicht das du häkelst....und soooo schöne Blümchen.....ein super schönes Zuhause haben deine Kunstwerke jetzt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total klasse aus! sowas köönte ich auch ganz gut gebrauchen, meine häkelblümchen (von mama u oma wohnen nur in einer tüte)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Zandi! Wie süß ist das denn? Wirklich allerliebst! Ich bin echt verzaubert! Mit der Häkelrose... die Stoffwahl... einfach wunderschön!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. das musst du dir mal anschauen:
    onenezz.blogspot.com/2011/10/oleander-hawk-moth-caterpillar.html
    süss oder? glg tinchen

    AntwortenLöschen
  5. ...och die Blümchen haben aber wirklich ein "schnuggliges" zu Hause...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!