Samstag, 22. Oktober 2011

Gegen...



Er ist gestern hier eingezogen...
Damit mein obligatorischer Kaffee weder kalt wird, 
noch nach Plastik schmeckt
 und mich beim Trinken auch nicht vollsabbert...
Ich freu mich drüber...

Liebe Wochenendgrüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. der sieht gut aus, bist Du zufrieden mit dem Becher? Kannst Du Ihn empfehlen? Ich benutze zurzeit einen vom Kaffeeladen aus Kunststoff

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia:
    Bisher war ich ganz begeistert. Allerdings ist es mir jetzt auch hier passiert, dass mir beim Trinken doch der eine oder andere Tropfen auf's Revers getropft ist. Vermutlich darf man nicht versuchen, in geschlossenem Zustand zu trinken. Wenn man dann nämlich den Öffnungsknopf drückt und trinkt, läuft doch was daneben. Ich weiß nicht recht, ob ich ihn dir empfehlen soll. Die Vorteile stehen ja im Post. Aber ich bin trotzdem ein bissi enttäuscht. Wer denkt schon immer daran, ob das Ding nun offen oder zu ist? Für den Preis: nö.

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall sieht es super aus und aus ner Schnabeltasse oder Nukkiflasche wollen wir Dich ja auch nicht trinken lassen, also einfach anfreunden und Du wirst sehen, nix mehr mit sabbern :-)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!