Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es gibt mich noch...

... aber irgendwie nur mit weniger als halber Kraft...
Keine Ahnung warum, aber mir fehlt definitiv "Schub"...
Dabei sollte ich doch sooo viel machen...

Luft raus. So kurz nach dem Urlaub...

Viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Mir geht es gerade so ähnlich wie Dir, ich komme irgendwie gerade zu nichts. Arbeit, Kinder und und und da fehlt einem manchmal die Motivation an die Nähmaschine zu sitzen. Mein Tag bräuchte einfach 48 Stunden damit ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Och , meine Liebe....dat wird schon wieder....manchmal braucht man das einfach um danach doppelt so stark durchzustarten....mir geht es ein wenig wie Julia....ich habe die Motivation und das nötige Kribbeln zum Nähen...aber mir fehlen so ca. 10 Std am Tag....echt jetzt wir 3....wir packen das schon...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ZAndi, das kenn ich auch, aber der Schub kommt wieder, wirst sehn. Mach Dich deswegen nicht verrückt. In der Ruhe kiegt die Kraft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. mir ging es im Juni genauso. Du hast bestimmt in meinem Blog gelesen, wie es mir 2 Monate später erging. Deshalb: Lass Dir Zeit, nimm 1 oder mehr Gänge raus und tanke wieder auf.
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Geschenk!
    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen. ("Petrus Ceelen")

    Du bist ein Geschenk!
    Unendlich liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mann Ivi... ich bin fertig...

    Ganz, ganz lieben Dank für alle eure aufmunternden Worte. Es macht mir immer noch Angst, nicht von der Stelle zu kommen (oder sogar rückwärts zu gehen?). Aber ich bleib dran...

    LG eure
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!