Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die hab ich ja noch gar nicht gezeigt...

...weil sie erst mal noch geheim sein sollte.
Aber jetzt hat sie ihre neue Besitzerin schon ne Weile in Gebrauch.
Wieder mal: ein Wickel"täschchen"...

Allerdings war der Auftrag für mich extrem seltsam:
Die junge Mami kenne ich nämlich schon, seit sie auf der Welt ist.
Und jetzt hat sie selbst ein kleines Mädchen.
Sehr, sehr seltsam. 
Wo ich doch noch immer die Bilder der krabbelnden, kleinen Maus so präsent im Kopf habe.
Leute, ich glaube, ich werde alt...


Bei der Stoff- und Farbwahl hatte ich freie Hand.
"Mach einfach was schönes" war die einzige Vorgabe...


Mit einer auf Kleinformat zusammenfaltbaren Wickelunterlage...
 von der die Kleine hoffentlich nicht blind wird


Ganz viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Die ist ja echt cool geworden! Die Unterlage mit den Punkten ist super :) glg tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Könnte fast noch mal Lust auf Nachwuchs bekommen.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Super geniale Stoffzusammenstellung
    und ein toller blog
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!