Sonntag, 11. September 2011

So, jetzt gehts weiter...

...der Urlaub liegt hinter uns und der Alltag fängt morgen wieder an.
Erfahrungsgemäß brauche ich so ca. 4-6 Monate, um mich darin wieder zurecht zu finden...

Aber hier gibt's bald wieder mehr zu sehen und zu lesen... Wir waren 3 Wochen ohne Internet. Allerdings habe ich meine Spülmaschine mehr vermisst...

Ich freu mich schon darauf, bei euch allen wieder vorbeizuschlendern.

Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für eure lieben, mitfühlenden Worte zu meinem vorletzten Post bedanken!


Als "Ich-bin-wieder-da-Gruß" für euch - ein Urlaubsfoto vom großen ZandiKind...

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Eure
Zandi


Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören. Hoffe Du hast Dich gut erholt. Bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück in der Blogger-Welt :) Das Foto ist obercool! glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein schönes "sonnenblasen"-bild! :o)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!