Montag, 26. September 2011

Für Lilly...

...ist dieser Post...
Weil sie doch sooo neugierig ist, wie das gewünschte Täschchen denn nun tatsächlich aussieht...
Biddeschööön:


Es fehlt nur noch ein i-Tüpfelchen: ein Blümchen... das kommt noch dran...

Und? Isse gut?  Bin mal wieder gespannt...

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu der Jeans-Tasche.
Leider weiß ich noch nicht, ob sie der Auftraggeberin gefällt, 
denn ich konnte sie nicht direkt bei ihr abgeben.
Vielleicht kommt sie da ja auch nie an:
Die Nachbarin, die das Täschchen netterweise entgegengenommen hat
ist noch nicht sicher, ob sie es überhaupt abgibt oder doch lieber selbst behält...

Es bleibt spannend...

Herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Tasche und die Farbkombi finde ich auch echt wieder klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zandi,

    jaaa, die Tasche ist echt voll schön und ich weiß noch nicht, ob ich hoffen soll, dass sie der Beschenkten auch gefällt- im 'Notfall' würde ich sie nämlich auch gern zurücknehmen :-)

    Nee, ich hoffe natürlich, dass sie genauso gefällt und bin meinerseits schon ganz gespannt auf die Reaktion.

    Ganz ganz lieben Dank und viele liebe Grüßle,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!