Sonntag, 25. September 2011

Ein neuer Name für den Blog

Das liebe Tinchen hatte bis vor kurzem einen schönen Blog mit tollen Rezepten und interessanten Informationen für KatzenFreunde. 

Im Laufe der Zeit hat er sich in eine andere Richtung entwickelt.
Was vorher "Mittel zum Zweck" war - nämlich Fotos von leckeren Rezepten und Gerichten abzulichten - ist nun zu einem echten Hobby geworden. So gab es in letzter Zeit viel mehr Fotoaktionen als Rezepte. Deshalb hat sich "s'Tiensche" entschieden, ihren Blog umzubenennen.

Wenn da bloß nicht sooo viele Links und sonstige Verknüpfungen dranhängen würden...

Für alle die bisher (vielleicht über meine Blogliste) bei
  "Leckeres für Mensch und Katze"
vorbeigeklickt haben: Jetzt heißt der Blog

www.tinaspicstory.blogspot.com


Wem das Ganze jetzt gar nix sagt... klickt einfach mal rein und schwelgt in schönen Fotos aus der gaaanzen Welt (das ist das Besondere daran - find' ich)...

Viele liebe Grüße
eure
Zandi



Kommentare:

  1. Oh wie lieb :))) Vielen, vielen Dank für deine Hilfe und lieben Worte :) xoxo Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Taschen sind super schön geworden. Die Form ist auch sehr praktisch! LG Moni

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!