Freitag, 5. August 2011

Sommer...



Ganz ohne Gejammer...
Aber voller Hoffnung, dass er noch kommt...

Ganz liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Dieses perlende Etwas hat aber auch was ...zumindestens auf deinen schönen Fotos....aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....kommt noch ....Altweibersommer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also die Fotos sind wunderschön - und RegenWetter hat manchmal auch was Schönes an sich. Aber dieses Jahr - da hast du Recht - ist das doch zu viel des guten Wasser`s!
    bei uns ist es schwülwarm und bedeckt :-(
    Liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  3. Two people - one mind - Solche Bilder hab´ ich vorhin auch gemacht :). Sommer, was ist das?
    glg vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe so, dass Du recht hast. Wir haben in 2 Wochen Ferien...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!