Samstag, 6. August 2011

Ich sehe schwarz...

Wer hier schon ab und an vorbeigeschaut hat, weiß, dass ich es bunt liebe.

Aber ich liebe es auch, Wünsche zu erfüllen.

Und so ein Wunsch war:
eine schwarze Sporttasche für den "kleinen" Sohn meiner lieben Freundin.

Nach meiner Vorstellung muss so eine Tasche für einen16jährigen ja schon irgendwie cool aussehen.
Also hab ich mal wieder LKW-Plane verwendet.
Und ich wusste dann wieder, warum ich nach dem ersten Mal gesagt hatte "nie wieder". Nun gut. Versprochen ist versprochen.




Da die Tasche mit einer recht umfangreichen Aufschrift versehen werden soll, steht mir die Sisyphusarbeit noch bevor...
34 Buchstaben ausschneiden und aufkleben.
Den verwegenen Plan, die Teilchen einzeln aufzunähen habe ich verworfen...

Einen schönen Samstag wünscht
eure
Zandi
Und: Die Sonne scheint!!!

Kommentare:

  1. Vielleicht hast du mit der schwarzen Tasche die Sonne herbeigelockt ;) See you later xo Tina

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich nicht das mit den 34 Buchstaben.....lach....LKW Plane mag mein Maschinchen so garnicht....und ich altere bei solchen Arbeiten um einige Jahre in voraus...also Hut ab !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Sehr schön geworden. Und für einen 16-jährigen ist dieses festes Material die beste Lösung.
    Grüße! Angela

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!