Samstag, 30. Juli 2011

Urlaubsvorfreude

Endlich haben wir uns geeinigt, wohin unser Urlaub geht...

In das Land, das voll und ganz auf uns deutsche Touristen eingestellt ist. Mit teilweise sehr gefährlichen Erfrischungen...


Dort gibt es schöne, größere und kleinere Seen...




...schnuckelige Gässchen...



...und ein Panorama das immer wieder "WOW" ist...


Jetzt weiß ich, auf was ich mich freuen kann...

Herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Hallo Zandi,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaaaaanz viiiiiiiiel Soooooonnnnnne!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Gässchen sind wirklich schnuggelig :) Viel Spass beim shoppen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh! Eine Fruchterschütterung in Bella Italia- was will man mehr? ;-)

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Wie beneide ich Dich!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht ist das Wetter im Schwabenländle nach Eurer Rückkehr wieder besser;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind echt tolle fotos! das erste "gässchen"-bild finde ich besonders gut.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!