Dienstag, 26. Juli 2011

Katzenleckerli...

...hat das große ZandiKind heute der Katze gegeben. Kleine, angeblich für Katzen unwiderstehliche gummiartige Etwasse.

Aber die ChillyKatze (von "to chill", nicht "das Chilli") weiß das offensichtich nicht zu schätzen:

Sie hat die Teilchen in die Katzentoilette gebracht und eingebuddelt...


Das gibt mir doch zu denken.
Und die angeblichen Leckerlies sind ja jetzt schon entsorgt...

Ganz liebe Grüße
eure
Zandi


Kommentare:

  1. das Foto ist ja genial! vielleicht habt ihr da ein Gourmetkätzchen, dem man nicht mit allem kommen kann :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :))))))) Lach ganz arg! I can see her! :)

    AntwortenLöschen
  3. geniales Foto! und so eine hübsche Katze!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist die Katze ein Hund und verbuddelt deshalb ihre Kostbarkeiten? ;o)

    Das Foto ist echt toll!

    Liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  5. Chilli, na ich weiß nicht. Aber es soll ja Katzen geben...
    Eure Katze ist wirklich ein seeehr schönes Exemplar und wohl ein Feinschmecker!
    Liebe Grüße von Sonja
    P.S.: Vielen Dank für deine Mail!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze ist so hübsch!!! Schönes Foto. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild!! da kannst du am wochenende hier: http://zuckertiere.blogspot.com/p/tierisch-am-wochenende.html mitmachen. da werden jedes wochenende allerei tierische bilder, nähereien und basteleien eingestellt.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das Foto ist übrigens mal wieder vom großen ZandiKind...

    @Angela: Danke für den Hinweis... mal sehen ob ich dazu komme. Hab nen vollen Terminkalender am Wochenende...

    Liebe Grüße
    eure Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!