Dienstag, 5. Juli 2011

Es ist ein Wickeltäschchen...

...das vorgestern fertig geworden ist und morgen ins Ausland reist... Mal sehen, was es dann erzählt, WENN es wieder kommt...

Ich Eumel habe vergessen Fotos zu machen. Deshalb leider nur ganz schlechte Handy-Fotos...



Und außerdem ist heute "Selbstgemachtes" Thema beim Tinchen...

Leckeres für Mensch und Katze

Auch wenn die Qualität der Fotos zu wünschen übrig lässt, die Tasche ist schließlich selbst gemacht... *zwinker*

Aller herzlichste Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Super, super schön....deine Taschen haben immer so viele tolle Details...und die Stoffe...schmelz....deine Arbeiten sind aufwendig und wunderschön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Stoffe sind das wieder! Ganz süß! Danke dass du sie bei mir verlinkt hast! :)) freu ganz arg :) glg Tinchen
    PS. Der Schmetterling ist vom großen Zandikind ;)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!