Sonntag, 10. Juli 2011

Ein Kleidchen für den Laptop...

Den Stoff find ich sooo toll... Allerdings habe ich ihn hier zum ersten Mal schweren Herzens angeschnitten verarbeitet...




Wenn es nicht gefällt - das Laptop-Kleidchen - behalte ich es selbst.

Mir fehlt allerdings noch der Laptop dazu. Der müsste dann natürlich noch angeschafft werden...

So geht es mir mit allen meinen genähten Einzigartigkeiten. Am liebsten würde ich sie alle selbst behalten. Und genau so soll das sein. Finde ich. Auch bei Geschenken ging es mir schon immer so. Nur wenn ich es am liebsten selbst behalten würde, ist es ein gutes Geschenk...

Allerliebste Grüße aus dem Süden!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. LOVE IT! Ist auch einer meiner Lieblingsstoffe und das Teil hat zu 100% möchteichamliebstenbehalten Faktor!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...dann fehlt ja nur noch der Lappy... :). Aber vielleicht hast du ja Glück, das die Tasche gefällt... oder ist das dann Pech? :) LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. die sieht superschick aus!!!! Würde mir auch sofort gefallen ;o)))
    Hast Du einen Schnitt verwendet oder Eigenkreation?!? Schöner Schnitt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für eure lieben Kommentare!

    @Katja: Der Schnitt ist ne Eigenkreation. Ich hatte bloß die Maße des Laptops.

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche . Sieht etwas so aus wie meine Tasche nach dem eBook "Judith"
    Ist bestimmt abwandelbar. Muss ich mal gucken.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zandi,

    vielen Dank für deinen Kommentar (ja, ich hab glücklicherweise einen Waschraum. Allerdings dient er auch als Stau-/Abstellraum.)!
    Hab so nun auch deinen Blog entdeckt (und dass du mich verlinkt hast - vielen, lieben Dank!) und bin nun ganz neidisch auf deine tolle Laptoptasche! Die sieht wirklich traumhaft schön aus! (Ich glaub, ich würde meinen Laptop damit ÜBERALL hin mitnehmen, nur um die Tasche ausführen zu können...!)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Und liebe Grüße zurück...

    *Winke*
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!