Mittwoch, 13. Juli 2011

Das wars...

So.
Jetzt ist sie vorbei.
Die Zeit als ich sagen konnte:
"Ich nehme Gesangsunterricht".

Vorhin hatte ich meine letzte Stunde... Geweint hab ich nicht. Aber fast.

Schon ein komisches Gefühl, wenn so ein sehr liebgewonnener Termin bei der liebgewonnenen Gesangslehrerin einfach nicht mehr regelmäßig stattfindet...

Tschühüüüß liebe Petra!

Vielen Dank für deine unendliche Geduld!
Für deine Fähigkeiten als Psychologin.
Und für die vielen schönen Bilder, die du mir mitgegeben hast.
Du hast mir einen Traum erfüllt...
Aber ich werde ganz bestimmt hin und wieder einer Auffrischungsstunde notwendig haben...

Winke, winke *tränchenverkneif*!

Herzlichste, etwas traurige Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn.... kannt uns ja mal mit deiner Stimme etwas verwöhnen...so ein kleines Video....och komm schon...BITTE !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. :`( - Kann ich gut verstehen, dass dir erstmal was fehlt. Petra ist eine tolle Lehrerin, wofür du der lebende Beweis bist! :) glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Gesangsunterricht? Wie toll! Davon hab ich auch immer getträumt, schon als Kind. Stattdessen ist dann Alblockflöte daraus geworden *lach*. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass Dir jetzt etwas fehlt...

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!