Freitag, 15. Juli 2011

Das ganze wird noch ergänzt...

Zu diesem "Täschchen" wurde auch ein passender Geldbeutel gewünscht...

Violà:

Big-Money-Bag von außen...

...aufgeklappt...

 ...und ganz offen.

Wie bei jedem Modell habe ich auch hier einen Druckknopf angebracht, damit das Kartenfach beim Öffnen des Geldbeutels nich aufklappen kann und man "587-heb-auf" spielen muss.

Und so sieht es dann kompett aus, das Set:


Da die FloraBella ja als Laptop-Tasche genutzt werden soll, habe ich innen ein großes Fach eingebaut, das von einem Riegelchen festgehalten wird, damit der "To-Go-Computer" drin wohnen kann...


Viel Spaß mit deinem neuen Taschen-Set, liebe Kamila!

Herzliche Freitagsgrüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Ich glaub´ ich brauch dringend einen neuen Geldbeutel :) LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeklappt gefällt sie mir noch besser.
    Schönes Portemonnaie!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön, so romantisch. Als Set passen die beiden "Taschen" perfekt zusammen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. sieht Klasse aus - richtig chic!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zandi!
    Dieses Set ist ja ein Traum!
    Wundervoll!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zandi!
    Schön, dass wir uns über meine Tante, bzw. deren Stoffe kennenlernen! Gefällt mir sehr gut, was du nähst! Vorallem die Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack! Ich werde ab sofort regelmäßig bei dir vorbeischauen und mache es mir als neue Leserin bei dir gemütlich!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!