Samstag, 2. Juli 2011

3 Grazien...

...werden morgen in den Schwäbischen Wald reisen, um dort Mädels zu finden, die unbedingt für den Sommer - ja, es IST Sommer - noch ein bunte Begleiterin brauchen...







Schnitt: "Regalo" von HANDMADE BY SUSE.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. mal wieder ganz toll! die stoffe sind immer so schön!! und spitze kombiniert.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ist klar...direkt 3 Traumstückchen auf einmal zeigst du uns....das kann ich kaum verkraften....sooooo toll...echt deine Taschen sind immer wunderschön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ale drei sind genial......aber ich nehm die grüne! zauberhaft!
    liebe grüße synke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich nur zustimmen. Alle 3 sind ein Traum!


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Ganz toll! Jede für sich ein Traum!! Wo schickst du sie schon wieder hin? Du hast meine Adresse? :-)

    Liebe Grüsse, tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Begleiter, die dritte ist mein Favorit! Da werden die neuen Besitzerinnen viel Freude haben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!