Samstag, 18. Juni 2011

Überraschung...

 Das ist ja so eine Sache mit Überraschungen.

Wenn mir jemand sagt: "Ich habe eine Überraschung für dich!", dann bin ich erst mal skeptisch. Wer weiß, was da kommt... Was Gutes? Nix Gutes?

Wenn aber jemand anruft und sagt: "Ich habe da 2 Säcke voller Stoffe für dich, magst du sie mal durchsehen, ob was dabei ist für dich?", dann IST das einfach eine tolle Überraschung.

Wenn man dann diese dunklen Müllsäcke durchforstet, und ein Schatz nach dem Anderen auftaucht, ist das... WOW! Angefangen bei feinster Seide von namhaften Designern, Wildseide, edelste Baumwolle bis hin zu hochwertiger Wolle. Da die liebe Überrascherin meine Geschmack ganz gut kennt, gibt es auch nicht viel, das ich davon wieder hergeben werde...

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Bianka!





Jetzt muss ich mich bloß noch von meinen eigenen Ideen überraschen lassen, damit aus den Schätzchen auch was Schönes entstehen kann. Die Erfahrung zeigt: das kann dauern... Streichelzeit ist angesagt...

Für manche Stoffe habe ich schon eine konkrete Idee. Aber die Umsetzung... naja. We'll see...

Total überraschte Grüße
und ein schönes Wochenende!
Eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. Solche Überraschungen mag ich auch!

    Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, gell!?

    Liebe Grüsse, Tina

    PS: Toller Blog! :-)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!