Sonntag, 26. Juni 2011

Trotz Ferien...

...hab ich es geschafft, ein bisschen zu Nähen. Ein Set bestehend aus Mia und einer Big-Money-Bag. In Sommerfarben.


Die Außenseite der Mia und die Lasche der Geldbörse sind aus Kunstleder. Hab ich zum ersten Mal verarbeitet. Die anderen Big-Money-Bags habe ich mit Laschen aus echtem Leder gemacht. Aber da bin ich mir nicht sicher, wie sie nach einer möglicherweise notwendigen Wäsche aussehen werden.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man Leder waschen kann? Kann man es überhaupt waschen? Eventuell mit einer Nachbehandlung?


Die beiden wandern nächste Woche zu Andrea Luna...

Herzliche Sonntagsgrüße!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. wow!!! das ist ja toll geworden! sieht spitze aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. habe schon mehrere Mal die Wildlederhose meines Mannes in der Waschmaschine mit im Wolle-Programm mit Feinwaschmittel gewaschen. Kam super raus. Den Tipp hat mir eine Jung-Designerin gegeben
    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  3. @Ivi: Danke für den Tipp... Werd ich mal testen. LG Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!