Donnerstag, 30. Juni 2011

So jetzt...

...hab ich ein bisschen mehr Zeit als gestern...

Das sind Foldie-Bags, die ich für 2 süße Ballettmäuse nähen durfte. Die beiden spielen nämlich auch Blockflöte und dafür brauchten sie natürlich gaaanz dringend schöne Täschchen.

Nr. 1 (die Vorschau von gestern):


Und Nr. 2:


Bei beiden Versionen habe ich innen eine extra Tasche für die Flöte eingebaut:


Ja, das Foto ist nicht der Hit (hat dieses Mal halt nicht das ZandiKind gemacht) aber vielleicht könnt ihr es ja trotzdem erkennen...

So, jetzt wird weitergearbeitet.

Ganz viele herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Super schön...und so ganz falsch lag ich ja dann doch nicht...grins...ist ja eine Tasche...und dann noch sooo tolle !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Sieht toll aus!

    Ich merk mir die Idee, wenn ich darf, für meinen Sohn - allerdings dann jungstauglich gemacht ;-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. sind beide sehr sehr schön geworden!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön finde ich beide!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn du dich tierisch über Kommentare freust, dann kriegst du auch einen! ;)
    Mal wieder erste Sahne deine Stoffauswahl!
    glg Tinchen :)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!