Freitag, 17. Juni 2011

Nochn Hobby...

...von mir ist das hier:

Erste Versuche...
Wilde Kreaturen...
Gaaanz wilde Kreatur mit gaaanz gefährlichen Zähnen...

...oder einfach nur gezähmt...

Es ist unglaublich, wie die allerkleinsten Zwuckels mit einer Wahnsinnsgeduld warten, bis sie dran sind...

Und das Strahlen im Gesicht, wenn sie sich dann im Spiegel sehen - sooo süß...

Zugegeben: nur bei denen, die nicht auf jedem Fest geschminkt werden. Da werden dann schon mal Ansprüche gestellt... (meine Beiden eingeschlossen... die mussten schon zu oft als "Test-Leinwand" herhalten...)

Viele liebste Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. toll geworden!! Ich schick dir Fabienne am besten gleich mal vorbei :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön! glg vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Jassi wurde auch von dir verschönert. Schaut mich so jeden Tag an, wenn ich meinen PC hochfahre. So schööööönnnn.
    Liebs Grüßle ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zandi!
    Ich bin schwer beeindruckt. Irre gut. :O Ich will das auch mal von Dir haben. <3
    Liebe Grüße sendet die Heike von Annajulie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... Das lässt sich machen...
      Es ist ja aber ein uralter Post. Hab schon lange nicht mehr geschminkt.
      Danke für das Kompliment... :0)
      LG Sandi

      Löschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!