Mittwoch, 8. Juni 2011

"Money, money, money...

...it's so funny, in a rich man's world..." *träller*

Okee, okee... zugegeben, in meiner "Big-Money-Bag" ist mehr Zettelwirtschaft als money drin. Aber dafür braucht man halt auch so ne große Tasche, gell Mädels?
Und wenn die Stimmung innen in dem Täschchen eher trüb ist, weil der wertvolle Inhalt fehlt darf sie wenigstens außen heiter sein...



Und das Label fast wie geplant in den gleichen Farben... war Zufall, echt...


Das gute Stück wandert erst mal hier hin...

Herzlichste Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Ich finde sie von außen ,als auch von innen echt fröhlich...auch wenn der wertvolle Inhalt noch fehlt....braucht sie aber auch nicht....das schöne Stück ist von selbst heiter genug !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, aber deine erste gefällt mir immer noch am Besten! glg Tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!