Donnerstag, 9. Juni 2011

In Bewegung...

Eine neue Runde in der Foto-Serie "Beauty is, where you find it" von Nic.

Nicht selbst bewegt, sondern bewegen lassen... (und zugegebenermaßen auch nicht selbst geknippst)...


Light-Show Deluxe...


Echt nicht einfach so ein Flitzeteil fotografisch einzufangen. Und zwar so, dass man die Bewegung sieht. Ich könnte euch hier ca. 50 Fotos zeigen, die nix geworden sind. Das Erste war aber mit das Beste...


Übrigens: dieses Foto (das zweite von den beiden) hätte hier auch reingepasst. Es ist so ein Leuchtstab mit vielen Nylon-Fäden vorne dran. Dank einer Batterie und einem ausgefuchsten technischen System, wechselt das Licht die Farben. Wenn man damit dann nachts rumwedelt und das fotografiert, sieht es so aus...

Viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Klasse Fotos...und selbst auf so einer Raupe siehst du noch toll aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiss ich wenigstens was das ist, das 2. mein ich. Coole Bilder! glg Tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!