Freitag, 3. Juni 2011

Immer schön beschäftigt bleiben...

Momentan kann ich mich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen...

Zu den Täschchen und Taschen die jetzt erst mal hier wohnen, kommt noch diese "Big Money Bag" dazu. Und in den nächsten Tagen noch mehr...




Viele liebe Grüße
eure
Zandi


Kommentare:

  1. Die ist ja schön bunt! Den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren.
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Prachtstück wird bestimmt nicht lange dort wohnen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden!!! die findet bestimmt sehr schnell einen liebhaber :)
    lg
    'dickmadamme'
    (kann nur im anonym-modus kommentieren)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Ich bin gerade auf der Taschen, Täschchen und Portmonee-Anleitung-Suche. Hast du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  5. @Schipfeline:
    Am liebsten nähe ich gerade den Schnitt "Regalo" aber auch "Mia" von Dana Lübke (traumschnitt) finde ich klasse. Die "Mini-Gretelies" von Gretelies mag ich auch gerne. Und auch "Anna" von Griselda/machwerk. Von ihr habe ich mir gerade auch einen Geldbörsen-Schnitt bestellt, den ich demnächst ausprobieren werde. Du findest die Schnitte bei DaWanda... Viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!