Freitag, 10. Juni 2011

Hoffentlich schmeckt er nicht so, wie er aussieht...

Der geneigte Leser hat vermutlich schon mitbekommen, dass ich es bunt mag. Diese Vorliebe schlägt heute auch beim Backen durch...

Deshalb gibt's für das kleine ZandiKind einen Regenbogenkuchen. Sieht suuuper aus.

Aber echt: ich will nicht, dass er so schmeckt wie er aussieht. Künstlich. Tut er auch nicht. Ganz bestimmt nicht... Morgen berichte ich weiter...



Ach ja, das Rezept ist von hier.

Ganz viele buntige Grüße
eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. Bei uns zu Hause ist der Mann an meiner Seite der Bäcker...also privat....mit den Kindern zusammen ...mindestens 2mal die Woche...die Arbeiten nie nach Rezept...und da sieht fast alles so ähnlich aus....schmeckt nur leider auch oft so....bin ja mal auf deinen Geschmacksbericht gespannt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!