Montag, 27. Juni 2011

Herzlich willkommen!

An meine neuen Leserinnen ein ganz herzliches "Willkommen"!

Es freut mich, dass ihr mich immer wieder und regelmäßig besucht und nette Kommentare hinterlasst! Es tut so gut Komplimente zu bekommen, für das was man so macht.

Ehrlich gesagt hätte ich ohne diese Komplimente

1. diesen Blog nicht gestartet und
2. das Nähen als "professionelles Hobby" nicht angefangen.

Hier sind ein paar Blümchen für euch als Dankeschön:


DANKE IHR LIEBEN!

Eure

Zandi
P.S.: Die Fotos sind mal wieder von... ihr wisst schon von wem... *zwinker*

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind toll. Klasse Aufnahmen. Und ich freu´ mich mit dir über deine neuen Leser! :) glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Zandi.....so tolle Fotos...und deine Tasche ist mal wieder total genial geworden....das mit dem Zwinker habe ich nicht verstanden...was habe ich denn da verpasst ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen.
    Deine Tasche und der Geldbeutel sind allererste Sahne, so eine schöne Stoffkombination.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. @ Yvonne: Verpasst hast du gar nix. Das große ZandiKind hat die Fotos gemacht... Hab das nur schon des öfteren erwähnt und dieses Mal halt bloß angedeutet...

    Danke schön an alle und liebe Grüße!
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!