Samstag, 21. Mai 2011

Vorbereitet auf das große Geld...

...bin ich jetzt. Zumindest habe ich jetzt eine "Big Money Bag", in die allerhand reinpasst. Die wollte ich schon sooo lange nähen und gestern hab ich es endlich geschafft. Hat gut geklappt. Mit kleinen "Modifikationen" reicht sie zwar nicht für alle Karten, die ich so habe (muss sie auch nicht) aber die wichtigsten passen rein. Wie immer gibt es auch ein paar Dinge, die ich "falsch" gemacht habe, bzw. zumindest beim nächsten Mal anders mache...


Hinter dem Kleingeldfach ist eine zusätzliche Tasche (mit rosa Reißverschluss) nach der Anleitung von KaeptnStupsnase:


Außerdem habe ich einen kleinen Riegel mit Drücker angebracht, damit das Kartenfach nicht aufklappen kann und die Karten rausfallen...


Also mir gefällt sie. Jetzt muss sie noch den Alltagstest bestehen...


Ein schönes Wochenende wünscht
eure
Zandi
Edit:
Ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu den "Beauty-Fotos" vom Donnerstag! Es war so schööön so viele interessante Fotos und Posts zu sehen/lesen.

Danke auch nochmal an Nic, für deine tollen Ideen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch total gut....dann füll sie mal...und viel Spaß beim shoppen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bag möcht ich auch schon lange nähen, deins ist richtig schön geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch. War bestimmt sehr kompliziert, aber wunderschön! LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!