Mittwoch, 11. Mai 2011

Sooo schön leer...

...war's auf dem Wasen schon lange nicht mehr. Bei herrlichstem Frühlingswetter (eigentlich war's Sommerwetter) haben wir am Montag unseren traditionellen Frühlingsfest-Besuch genossen... Allzuviele Fahrgeschäfte waren aber für das kleine ZandiKind schon zu "Baby" und die großen noch zu heftig. Von diesem hier, gibt's inzwischen 3 Stufen. Stufe 1 hatten wir schon vorher fest auf dem Plan:



Stufe 2 unbedeutend höher *hüstel*:


Stufe 3, hardcore mit "auf dem Kopf stehen":

Das große ZandiKind hatte es für uns "getestet" - ähm, sie fand es nicht empfehlenswert da in höchstem Maße magenverdrehend...

Früher als ich noch jung und hübsch war bin ich so ziemlich alles gefahren. Auch jetzt reitzt mich das eine oder andere aber lange nicht mehr so wie früher... Komisch...

Herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Tja die Zeiten ändern sich. Man könnte meinen, du bist schon Uroma. :)) Hihi - Mir dreht´s schon bei Stufe 1 den Magen rum. Obwohl ich´s cool finde, aber mein Magen eben nicht. :( glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach da war ich vor Jahren auch mal. Respekt, dass euer großes Zandi auf dieses schwindelerregende Höllengefährt drauf gegangen ist. Jaja früher konnte man irgendwie mehr ab.
    Liebe Grüße, tammi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!