Montag, 2. Mai 2011

Neulich...

...waren wir zu Besuch bei lieben Freunden.

Sooo schön, find ich immer die liebevolle Deko im Vorgärtchen...






Und außerdem ist die gute Ute auch noch eine spitzenmäßige Bäckerin. Sie macht sich einen Spaß daraus, uns bei jedem Besuch mit der Anzahl der zur Auswahl stehenden Kuchen zu überraschen... (Das Foto von Kuchen Nr. 4 ist leider misslungen. Es war ein Marmorkuchen.) Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich da von jedem Kuchen zumindest probieren möchte...

Eierlikör-Frischkäse-Torte mit Nuss-Bisquit

Erdbeerkuchen

"Missratener" Apfelkuchen
Vielen, vielen Dank ihr Lieben, für den schönen Tag!

Ganz herzliche Grüße
eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. das sieht alles so toll aus sowohl der kuchen als auch der vorgarten. tolle bilder. lg tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!