Donnerstag, 26. Mai 2011

Memories

Das liebe Tinchen hat eine süße Idee gehabt. Da mach ich gerne mit. Das Thema ist "Memories". Habe ich noch alte Schätzchen im Fotoschrank? Aber sicher doch. Millionen Dias warten schon seit längerer Zeit auf eben diese Scann-Aktion, die das Tinchen bzw. ihr Daddy schon hinter sich gebracht hat. Aber ein Foto habe ich, das ich euch gern zeigen möchte:


Wer das wohl sein könnte?

Viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Das ist so ein süßes Foto! :) Schön, dass du dabei bist! gglg Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. What a dear. She's all grown up now, I'm sure and has probably held a few of her own sweet little ones.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Von mir gibt es ein sehr ähnliches Foto.

    AntwortenLöschen
  4. En riktigt söt liten tös som jag förmodar är en liten dam idag.

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!