Sonntag, 22. Mai 2011

Meine neue...

...Tasche.

Es ließ mir einfach keine Ruhe: Das liebe Tinchen war schon beim allerersten Anblick dieser meiner Tasche übermäßig entzückt, weil das genau "ihre" Farben sind... Lange bin ich selbst so verliebt in diese Tasche gewesen (bin ich immer noch), dass ich sie erst mal ne ganze Weile selbst spazieren getragen habe. Aber jetzt gehört sie dem Tinchen. Und wie sie sich gefreut hat... unbezahlbar...

Allerdings musste ja jetzt ne neue Tasche für mich her, sonst hab ich ja keine *zwinker*. Also ran ans Maschinchen, Lieblingsstöffchen ausgesucht und losgenäht. Gleiches Modell, andere Stoffe. Und das ist dabei rausgekommen:





Einen schönen Sonntag wünscht
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Was muß ich denn jetzt machen....das du dir nochmal so eine Tasche nähst...denn auch mir gefällt die Tasche super gut...lach...nein, Quatsch....super schön geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! ganz toll! das wären auch genau meine farben ;)
    mir gefällt das pom-pom-band als süßes detail
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Tinchen freut sich immmer noch ganz dolle und ist ganz stolz, wenn sie auf die schöne Tasche angesprochen wird! Danke, danke, danke...... Die neue Tasche sieht auch ganz toll aus!!! Ganz liebe Grüße vom Tinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zandi,
    die Tasche sieht wunderschön aus! Die Häkelblume, das Webband, einfach alles passt! Toll
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaft schön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!