Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty # 4

Heute entweder ohne viele Worte oder der längste Post ever... Hab mich für ersteres entschieden.

Es gibt tatsächlich Fotos (die nicht schon seeehr lange zurückliegen) auf denen ich mir gefalle. Wenige. Sehr wenige... Und ich wollte nicht meine Hände oder Ohrläppchen fotografieren, da ich grade sowieso an meiner Einstellung zu meinem Körper "arbeite". Also wird Frau Pimpinella's "Beauty is, where you find it" als Therapie-Bestandteil genutzt... Jetzt hab ich doch viel mehr geschrieben als ich wollte...





Hier findet ihr noch mehr "Ich-bin-schön-Fotos"...

Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Wow...Profilike....tolle Fotos !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder!
    Ich kenne das mit den eigenen Bildern... ich gefalle mir in der Regel gar nicht auf Fotos.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Zandi,

    nun möchte ich nicht als nächste auch noch "wow" sagen... aber das war tatsächlich das erste Worte, was mir einfiel.

    Ganz, ganz tolle Bilder und eine wunderschöne Frau!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Therapie... und suuuuper schöne Fotos!
    You are beautiful...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöööne Fotos... mein Kompliment!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Fotos und dich noch mehr :)) und... du hast recht, ist eigentlich Teil der Therapie! glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach nur toll!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel "Danke" für eure lieben Kommentare... die tun einfach gut...

    Eure Zandi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant und irgendwie zauberhaft. Der rote Lippenstift steht dir richtig gut - wow!
    GLG, Tammi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos, du siehst toll aus. Wie eine Flamenco-Tänzerin;), wirklich richtig SCHÖN.
    liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    du siehst auf den Fotos aus wie eine grosse Schauspielerin !
    Wunderschöne Fotos von dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!