Donnerstag, 7. April 2011

Zitronengelb

Heute ist irgendwie leider
 (weil es so viel Spaß gemacht hat)
und irgendwie auch nicht leider
(weil der Zweck, den Frühling anzulocken erfüllt wurde)
 Nic's Fotoaktion


zu Ende.

Aber der eigentliche Farbenrausch fängt ja zum Glück jetzt erst richtig an. Wir haben leider, leider keinen eigenen Garten, um uns an "unseren" Blüten zu erfreuen. Am aller-, allermeisten freue ich mich auf den Duft des riesigen Fliederbaumes, der hinter unserem Haus in Nachbar's Garten steht. Direkt vor unserem Wohnzimmerfenster (und blüht auch noch in meiner Lieblingsfarbe...). Jedes Jahr freue ich mich darauf die Fenster zu öffnen und den Duft hereinzulassen...

Aber jetzt erst nochmal GELB...






Jetzt möchte ich noch ein ganz fettes "DANKESCHÖN NIC" loswerden:
Vielen Dank für diese tolle Idee und deine anderen tausend trilliarden Ideen!

Herzlichste Frühlingsgrüße von
eurer
Zandi

1 Kommentar:

  1. Am süssesten finde ich das Bienchen (ist doch eins, oder?)ganz oben. Das hast du aber gut erwischt. Hach - ich find´s auch schade, dass die Aktion vorbei ist - jetzt wo ich mich gerade warm geknipst habe. ;) glg tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!