Freitag, 15. April 2011

Shoppen mit dem großen ZandiKind

Letzte Woche haben wir es endlich mal geschafft, bei herrlichem Wetter



und nur zu zweit Shoppen zu gehen. Das ZandiKind brauchte dringend neue Outfits.

Zwischendrin musste dann aber doch ein "Frozen Yogurt" sein. Den Laden hatte ich noch nie gesehen und bin froh, dass ich ihn entdeckt habe - suuupa lecka!


Auf dem Foto könnt ihr auch mein neuestes Geschmeide sehen: ein Häkelring von Susanne...

Auch Klamöttchen haben wir gefunden, zumindest ein paar. Vor allem aber haben wir das Mutter-Tochter-Dings genossen - und das schöne Wetter - und das leckere Eis...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!