Montag, 18. April 2011

Für die lesende Minderheit...

...sind diese beiden Buchhüllen entstanden. Endlich mal wieder etwas Genähtes.
Um genau zu sein: das hier ist eine Buchhülle:



Und das andere hier, ist eine Kalenderhülle:



Außerdem ist noch ein Mini-Gretelies-Täschchen entstanden, für mein Cousinchen:


 Diese beiden Fotos sind vom großen ZandiKind... Sie hatte sich zu Recht darüber beschwert, dass ich "ümmer ihre Fotos klaue". Das will ich natürlich nicht. Im Gegenteil, ich bin ja stolz, dass sie so schöne Fotos macht... Danke mein Schatz!

Sonnige Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Hach... mal wieder sehr gelungen. Gefällt mir ganz dolle.. - Welches - Na alle 3 natürlich. glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. HA, das Cousinchen bin ja ich... :) Vielen lieben Dank liebe Sandra für dieses super- tolle Täschchen, um das mich heute Alle im Geschäft beneidet haben- Haha! Es gefällt mir sehr gut und ich mag es gar nicht mehr hergeben! Danke, Danke, Danke!!! Bis bald, viele liebe Grüße auch an Deinen Mann und die Mädels, Cornelia

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!