Mittwoch, 13. April 2011

Fensterbild...

...also ein Bild aus dem Fenster fotografiert. Der Flieder im Garten der Nachbarn blüht. Und es ist kalt. Heute zumindest. Wisst ihr was das heißt? Dass ich diesen wundervollen Duft - auf den ich mich das ganze Jahr über freue - nicht in meinem Wohnzimmer genießen kann...

Bitte, lieber Frühling! Komm doch wieder und bring die Sonne mit... Die Blüten sind doch so empfindlich...


Liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Hallo Zandi,
    du fotografierst aus dem Fenster?
    Ich dachte IMMER es heißt "telefoniert"....
    Bussi und Gruß
    die Monaka

    AntwortenLöschen
  2. @ Monaka:
    Oh, wie schön... dass du hier reinklickst... Ja. Manchmal telefoniere ich auch aus dem Fenster :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!