Dienstag, 26. April 2011

Bunt gewickelt

"Das Baby ist da...!"

Mit diesen Worten wurde mein "Nähplan" um 2 Wochen nach vorne beschleunigt. Aber: irgendwie läuft es dann bei mir am besten, mit etwas Druck. Von meinem Zuschneide-Fauxpas habe ich ja schon berichtet. War aber halb so schlimm...

Ta-ta-ta-taaaa... hier ist das fertige "Täschchen". Es ist richtig schön groß. Nach dem Amanda-Schnitt. Nur mit ein paar zusätzlichen Innentaschen.





Die ZandiFrösche mussten sein. Wo doch das Kinderzimmer auch schon mit Fröschlein verziert wurde.

Am liebesten würde ich sie selbst behalten...

Ganz viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Schade, dass ich grad´ kein Baby kriege. ;) - Sie ist wunder-wunder-schön. glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schön geworden. Kompliment! Da komm ich drauf zurück!!!!
    LG, tammi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure tollen Komplimente!
    @Tammi: Au fein - würde mich freuen...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!