Freitag, 8. April 2011

Bloß so ne Idee...

...hatte ich vor einiger Zeit. Nö. Eigentlich stimmt das nicht. ERST war da diese Werbung. Für magnetische "Aufkleber" für Kühlschränke,  Waschmaschinen und sonstige weiße Elektro-Helferlein. Damit kann man aus weiß bunt machen. So wie ein buntes Aquarium um das Waschmaschinen-Bullauge oder eine bunte Blumenwiese oder bunte Bonbons auf dem Trockner... Seeehr schön. Aber mein Geldbeutel hat seinen Reißverschluss selbst wieder zugemacht, nachdem er den Preis gelesen hat. Und erst DANN kam die Idee. Wandtatoos. Meist ziemlich riesig. Und bunt. Jep. Und das ist dabei rausgekommen:



Seitdem blüht mein Kühlschrank...

Blumige Grüße
eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich ja Dein zitronengelb kommentieren...aber die Kühlschrank-Idee ist klasse! Also bleibt mein Kommentar hier ;o)...

    Sonnigen Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!