Donnerstag, 21. April 2011

Beauty...

...is where you find it...

Frau Pimpinella hatte mal wieder eine tolle Idee. Genau das, was ich schon immer gerne können möchte. Schöne Bilder machen. Von Dingen, die unscheinbar wirken. Man muss sie bloß sehen.

Neulich hatte ich ja schon 2 Fotos vom großen ZandiKind gezeigt. Auch dieses Foto stammt von ihr. Sie liebt solche Experimente... Es entstand allerdings vor dem Start von Nic's Fotoaktion.

Erkennt ihr, was es ist?


# 1 schau nach UNTEN


Na...?

Herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Ein Glas von oben rein fotografiert?

    Grüßle
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. OK. Lass ich gelten. Eine Flasche ist auch aus Glas...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr cool aus, finde ich. gglg Tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!