Donnerstag, 28. April 2011

Beauty # 2

Die Zeit rennt mir immer so schnell davon... und schon hab ich wieder den Donnerstag verpasst. Den Beauty-Donnerstag... Spät ist aber hoffentlich nicht zu spät. Hier ist mein Beitrag zu Frau Pimpinellas Fotoaktion:




Einmal mehr:
Diese Fotos sind nicht von mir. Sondern von meinem großen ZandiKind. Sie macht sooo schöne Fotos (find ich...)

Und hier geht es zur Lichtgalerie...

"Erleuchtete" Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos - so zart in ihrer Art - einfach toll!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Das hat das Zandikind aber toll gemacht. glg Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem T-Shirt. Mir geht es auch immer so wie dir. Ich tüddel so vor mich hin, dann kommen meine Kritiker und ich kann wieder von vorne anfangen... Bevor ich alles fest nähe gibt es ganz viele Blicke in den Spiegel! Das neue Shirt steht mir tatsächlich ganz gut ;o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feine Fotos. Gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!