Dienstag, 15. März 2011

ZandiFrog

Nach einem emotional schlechten Start in den Tag (Radiowecker pünktlich zu den Nachrichten), konnte mich dieser Umschlag dann doch noch aufheitern... 


Na, neugierig? Ihr wollt etwas mehr sehen? Biddeschön:


Zu wenig? Okee-okee...


Ne, ne, ne. Mehr gibt es erst mal nicht. Da müsst ihr noch warten...

Trotzdem kommt mir gerade alles, was mich hier beschäftigt ziemlich banal vor.

Diesmal: Bedrückte Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. ha, ich seh schon, du bist mir einen Schritt voraus.,...in meiner FILZFUN war schon einmal ein Artikel darüber drin...hat alles geklappt??? Ich möchte mir unbedingt meinen eigenen Fliegenpilzstoff drucken lassen....
    Liebe Grüße
    Tanja
    PS: hoffentlich schaffe ich es zu Deinem Markt...ich muss an dem Tag Kurse geben...

    AntwortenLöschen
  2. Seh´ ich das richtig. Hast du dein Bild "verstöffentlicht"? Ist das dein eigener Stoff??? Sieht echt cool aus.
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!