Montag, 28. März 2011

Kunst, Design & Secondhand Markt

Es hat sooo viel Spaß gemacht! Mein Adrenalinspiegel war zwar für ein paar Stunden voll am Anschlag aber es war eine ganz tolle Erfahrung. Ganz viele lieben Menschen *winke-winke* haben mich an meinem Stand besucht - das hat mich am meisten gefreut! Vielen Dank! Außerdem wurden neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht (in meinem Fall eher gesammelt...). Meine Standnachbarin Susanne z. B. macht wunderschönen Häkelschmuck - unter anderem. Auch Steffi hat mich total beeindruckt... Sylvia war auch mit einem Stand vertreten. Wir kennen uns von der Tonaktion im Winter... Außerdem war Tina als mentale, emotionale und verkäuferische Stütze dabei. Es war so richtig zum wohl fühlen. Ganz herzlichen Dank natürlich auch an Tanja für die Einladung zum Markt!

Ich bin noch ganz überwältigt und meine Gedanken kreisten gestern die ganze Zeit um diesen Samstag ...

Leider habe ich ans Fotografieren gar nicht gedacht. Irgendwann fiel mir ein, dass es vielleicht hilfreich wäre, Fotos vom Stand zu machen. Mein Lieblingsmann hat dann auch noch ein paar Bilder gemacht, aber eher von Personen - also nicht unbedingt bloggeeignet... Auch die große ZandiTochter hat fleißig fotografiert. Ihren Cousin, ihre Freundinnen, die Omi...

Hier sind die brauchbarsten Fotos:




Ganz herzliche Grüße
eure
Zandi

1 Kommentar:

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!