Montag, 7. März 2011

Früüühling... bütteee...

Bei uns ist es immer noch richtig kalt. Da wird der Wunsch nach Frühlingsfarben immer größer... Im Moment kann ich mich mit meinen vielen bunten Stöffchen so richtig austoben. Das erste Exemplar von diesem Schnitt hier, habe ich fertiggestellt und wieder mal viel aus Fehlern gelernt spontan beschlossen, dass es meine ist....



Das "Blümchen" (eher: Monster-Tentakel-Riesen-Blume) gefällt mir besonders...

Viele Frühling herbei wünschende
Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Ich finde DEINE Tasche schön! und das Tentakelding ;o) auch!. Wie war dein Anftritt?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade bei KuB und habe deine schöne Tasche dort entdeckt,da musste ich doch direkt mal bei dir vorbei schauen. Deine Tasche ist total klasse geworden...überhaupt gefallen mir all deine Taschen ! Welchen Schnitt hast du bei dieser genommen ?!
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh die Tasche ist toll und wirkt in so schönen Farben ganz anderst. Der Schnitt gefiel mir bisher gar nicht so - aber jetzt ...
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist superschön, kannte den Schnitt noch garnicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    vielen Dank für die netten Kommentare!

    @Kerstin: Bericht folgt...
    @Tina: :o)
    @Lillith Rose: Regalo (Link im Text)

    Eure Zandi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zandi,
    ich habe vor 1 1/2 Jahren aus diesem Stoff eine Kombi für meine Tochter genäht - freu mich, den auch mal anders zu sehen. Schöne Tasche!! Ich frage mich jedoch, wie Du mit dem Nämafuß an den Bommeln vorbeigekommen bist beim Annähen des WEbbandes - Reissverschlussfuß??
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, superschön...ich möchte als nächstes eine Fotobella oder eine little Holiday nähen..nur für mich....viel Erfolg bei deinen Marktvorbereitungen...PS natürlich sind meine Namensschilder jetzt unterwegs, wo ich im Urlaub bin....Hoffentlich geht alles gut...Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Schwägerin,

    superschöne Tasche, so richtige Frühlings Farben, gefällt mir sehr und mit dem Blümchen ist die Tasche perfekt.

    Ganz liebe Grüße

    Isabelle

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!