Freitag, 25. März 2011

Endspurt...

...für morgen. Eigentlich hatte ich vor, euch etappenweise meine Werke für den Markt zu zeigen. Aber der Ablauf beim Nähen war fototechnisch ungünstig. Weil ich mehr so "Akkordnähen" praktiziert hab. Also 4 Taschen zuschneiden, bei allen 4 Taschen den ersten und den zweiten Nähschritt fertiggestellt. Dann gemerkt, dass Gummiband fehlt um weiterzumachen. Dafür hab ich dann schon mal ein paar Handytäschchen zugeschnitten... Kurzum, ich hab nicht eins nach dem anderen fertig gestellt, wie sonst üblich. Jetzt bin ich - bis auf Kleinigkeiten und kurze Panikatacken, dass es nicht reicht, was ich da vorbereitet hab - fertig. Um alles nochmal zu prüfen, hab ich einen kleinen (zu kleinen?) "Haufen" mit allen Werken gemacht. Schwupps: kam die ZandiKatze an und ab in die Schachtel...


Mitten hinein in den Chaoshaufen.


Also hier bekomme ich die Sachen, die ich gemacht habe auf 1 m² unter. Dort habe ich 3 m Tisch zu Verfügung...

Hier sind noch ein paar Impressionen/Sachen, die ich gerade fotografiert hab. Wenn der Stand aufgebaut ist, werde ich auch nochmal alles fotografieren, um es euch zu zeigen... oder ihr seht es live und in Farbe...






So, ihr Lieben... jetzt muss ich aber noch was tun...

Herzliche Grüße
eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!