Samstag, 12. März 2011

2. Runde

So. Die 2. Runde für den Markt ist fertig... Mini-Gretelies in klein




...und in groß...




Ich habe keine Ahnung, wie viel ich machen "muss" damit mein Stand am Ende was her macht... Die 3. Runde ist auch schon fast fertig aber noch nicht ganz... Die 4. Runde starte ich jetzt... Es bleibt spannend - wahrscheinlich bis zum 26. März.

Herzliche Grüße
aus dem Süden
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Da ist ja eine schöner als die andere. Viel erfolg beim Verkaufen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mich bei deinen vielen wunderschönen Sachen sowieso nicht entscheiden kann was ich nehme (am liebesten von jedem mindestens eins) habe ich mich entschlossen dich am 26.03.2011 an deinem Stand zu besuchen. Freu mich Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Taschen!

    Ganz liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die hübsch. Ich kann leider gar nicht nähen bzw. habs noch nie versucht. Ich schau mal wieder vorbei.LG, Tammi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!