Donnerstag, 17. Februar 2011

Eine Geschenktasche...

...eigentlich hätte es heißen sollen: "Noch eine Geschenktasche". Denn erst vor ein paar Tagen ist eine kunterbunte Kindertasche als Abschiedsgeschenk entstanden (der Schlupfschal wurde verworfen...) Und ich Eumel habe tatsächlich vergessen sie zu fotografieren... grrrrr.

Aber diese hier ist gestern Abend (Nacht) entstanden und wurde heute bei Tageslicht fotografiert:

 Wendetasche (wie immer) Seite 1:


 Seite 2:


Wie immer hoffe ich, dass sie der Beschenkten auch gefällt...

Liebe Grüße
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ! ! ! Hoffe Du bist schon fleissig am nähen,basteln,kreieren,...für den Künstlermarkt-Stammheim. Mach schon fleissig Werbung für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja obersüss.

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!