Freitag, 18. Februar 2011

Bin ich aufgeregt...

Letzte Woche hatte ich ein nettes Telefonat mit Tanja. Sie hatte einen meiner Schlüsselanhänger bei einer Kundin gesehen und fand, dass sowas gut hier hin passen würde:


Da ich bisher noch nichts habe, was ich dann dort ausstellen und verkaufen kann, heißt es für mich jetzt:

"Ärmel hoch und los!"

Aber ich konnte einfach nicht "nein" sagen. Es ist zuuu reizvoll... Ich freu mich schon tierisch und bin selbst gespannt auf die Dinge, die jetzt in den nächsten Wochen zustande kommen.

Ganz aufgeregte Grüße
von eurer

Zandi


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, das Problem kenne ich. Mein Horror ist immer, dass ich viel zu spät anfange und auch viel zu wenig habe...obwohl ich noch nie ausverkauft ware...Ich bräuchte noch kurz einen Tipp von Dir: Wo hast Du Deine Stofflabels machen lassen? Ich verirre mich im www...gibt's die auch beim Stoffmarkt?
    Schönes Nähwochenende
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!