Sonntag, 9. Januar 2011

Stulpen...

...sind im Urlaub entstanden.
Wir waren für ein paar Tage verreist und haben ein bisschen Urlaub gemacht. Ich habe die Zeit zum Stricken,  Lesen und Schlafen genutzt. Da unser Internet-Anschluss nicht so funktioniert hat wie gewünscht, konnte ich leider keine Posts veröffentlichen. Das wird jetzt aber nachgeholt...

Ihr erinnert Euch an diesen Post?
Das war das Projekt, das zuerst  fertig werden „musste“. Die Farben sind zwar schön aber ich weiß noch nicht, ob ich mit den Teilchen glücklich bin… An meinen zarten Fesselchen *hüstel* sehen sie glaub ich nicht so gut aus… Aber ich war schon mutig und hab sie eingetragen.



Viele liebe Grüße
Eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!