Montag, 17. Januar 2011

Rot

Das ist schon ganz komisch, erklären kann ich's nicht: Wenn mich jemand fragen würde, welche Farben ich NICHT mag, würde ich sagen: "Orange gefolgt von Rot". Bei meinen Haaren ist das allerdings anders. Endlich sind sie's wieder. Rot. Meine Haare. So sind sie schon seit Jahren. Aber seit Dezember war ich mir nicht mehr sicher, ob nicht doch mal wieder was anderes dran sein sollte. So wurden sie wieder mal dunkel. Und irgendwie langweilig... Und als bekennende "Selbstfärberin" hab ich sie heute früh wieder bunt gemacht:


Jetzt fühl ich mich wieder "zandig"...

Es grüßt euch ganz herzlich

Zandi

1 Kommentar:

  1. Liebe Zandi, ich finde deine roten Haare super schön. Die gehören einfach zu dir. Das bist du.
    Ganz viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!